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Unter Präsenz von Bulgari Brand Ambassador Kevin Lütolf und Julien Bourdie, Watch Marketing Director Bulgari, präsentierte Image & Style Consultant Clifford Lilley die Oktober-Ausgabe von Bulgari’s Watch Bar Afterwork Uhren-Präsentationen. Die edle italienische Kleider-Ausstattung wurde von den KA/NOA-Boutiquen Bruno Grande’s gesponsert.

In zwanglos lockerer Atmosphäre fanden sich dazu zahlreich eingeladene Kunden und interessierte Gäste beim Apéro zur Vorstellung der innovativsten Armband-Uhren der Marke ein. So wurden bei der Veranstaltung vor wenigen Tagen fünf Kreationen präsentiert, worunter eine der Kollektion BB Aluminium, zwei von Octo Roma sowie 2 von Octo Finissimo – letztere einmal in der exklusiven Ausführung Octo Finissimo Carbon Gold: Wie immer waren die dahinter liegenden Entstehungsgeschichten begeisternd, worauf die aktuellen Modelle zum Anfassen herumgereicht wurden und an den Handgelenken der Gäste auszuprobiert werden konnten.

Octo Finissimo Carbon Gold (Foto von Jenny Gasser)

Bulgari führte ihr Konzept der „After Work“-Events im Sommer 2023 ein. Seither wird diese Veranstaltung jeden Monat unter Einbezug einer relevanten Thematik mit dazu passenden Referenten durchgeführt. Die Idee dahinter ist, eingebettet in einen entspannten Abend die besten Kunden zu begrüssen, neue Kunden dazu zu gewinnen und beiden die Möglichkeit einzuräumen, stets etwas Neues zu entdecken. Da die „After Work“-Präsentationen seit Sommer ’23 erfolgreich angelaufen sind, sollen sie von Bulgari ebenso 2024 weitergeführt werden.

Clifford Lilley inmitten von Julien Bourdie, Kevin Lütolf & Team (Photo by Jenny Gasser)

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