Quelle: Cinerent.
Quelle: Cinerent.

Das Kino am Zürichsee – das Allianz Cinema ist am Donnerstagabend, 20. Juli in die 34. Saison am Zürichhorn gestartet. Dies mit einer ausverkauften Vorstellung, bei schönstem Wetter, entspannter Atmosphäre und vor der gewohnt spektakulären Kulisse.

 

Nachdem sich die Leinwand zum ersten Mal diesen Sommer aufgerichtet hat, konnte sich das Publikum mit der Premiere der gerade hypen «Barbie» und den Hauptdarstellern Margot Robbie und Ryan Gosling amüsieren.

Am zweiten Tag verzückten die zwei Hollywood-Superstars Julia Roberts und George Clooney ihre offensichtlich zahlreichen Fans in “Ticket to Paradise”. Diese Vorstellung war bereits kurz nach Start des Vorverkaufs ausgebucht.

Weiter ging es morgen Samstag mit der Frage, wer der “Schluuch” ist. Sabine Boss, Regisseurin der erfolgreichen Schweizer Beziehungs-Komödie «Die Nachbarn von oben» hat ihren Film dem Publikum persönlich vorgestellt und vor Filmstart einige Fragen zu den Dreharbeiten beantwortet.

Am Sonntag war die amüsante und explizit-freche Komödie «Joy Ride» als exklusive Schweizer Premiere zu sehen.