Unsere Sponsoren

Die Softwareone Holding AG gab heute bekannt, dass sich Beat Curti entschieden habe, aus persönlichen Gründen als Mitglied des Verwaltungsrates mit sofortiger Wirkung zurückzutreten. Dies war auch gleich bei der Handelszeitung zu lesen.

Beat Curti habe sich entschieden, aus persönlichen Gründen als Mitglied des Verwaltungsrates mit sofortiger Wirkung zurückzutreten. Er sei entschlossen, ein Hauptaktionär von Softwareone zu bleiben. Daniel von Stockar, Präsident des Verwaltungsrates von SoftwareONE meinte dazu: «Unser Unternehmen und ich persönlich sind Beat Curti für seine wertvollen Beiträge im Verwaltungsrat und darüber hinaus immens dankbar. Mit seinem unternehmerischen Spirit als Gründungspartner hat er den Erfolgskurs von Softwareone massgeblich mitgeprägt. Er ist eine inspirierende Führungs-persönlichkeit, und wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.»

Separat von Beat Curtis Rücktrittsentscheid sei ein Prozess zur Review des Skillsets und zur Ergänzung des Verwaltungsrates mit bis zu zwei neuen unabhängigen Mitgliedern im Hinblick auf die für 20. Mai 2021 angesetzte Generalversammlung bereits im Gang.