Bluetooth-Lasutsprecher

Kurze Auszeit auf der Couch. Über das Smartphone News checken, im Internet surfen und gleichzeitig die Lieblingsmusik hören. Erst klingt der Sound blechern, dann geht dem Akku noch der Saft aus, Entspannung sieht anders aus.

Der Hama Bluetooth-Lautsprecher „Power Brick“ mit integrierter Qi-Ladetechnologie löst diese Probleme. Die Songs werden entweder per Bluetooth oder mit einem 3,5-mmm-Klinkenkabel über den AUX-Anschluss abgespielt. Ganz nebenbei lässt sich das Smartphone via Qi-Technologie bequem aufladen, indem man es einfach auf den Lautsprecher legt.

Wer will, kann dank der integrierten Freisprecheinrichtung seine Telefonate über den Lautsprecher führen, womit sich „Power Brick“ sogar noch perfekt als Begleiter für die Autofahrt eignet. Energienachschub erhält der Lautsprecher über die USB-Schnittstelle.