Geschäftsführer Alen nimmt Schlüssel von seiner Frau Cheryl entgegen.
eSportsbar-Geschäftsführer Alen übernimmt von seiner Frau Cheryl den Schlüssel für die neuen Räumlichkeiten.
Unsere Sponsoren

Am 26. Oktober eröffnet an der Hohlstrasse 452 in Zürich das eParadise, die nach eigenen Angaben grösste eSportsbar der Schweiz mit einer Fläche von über 400m2, ihre Türen. eSportler und Gamer dürfen sich freuen.

Der eSport boomt. Gaming ist in. Dies ist nicht nur an den vielen Wettkämpfen und Messen zu erkennen. Bereits schiesst die erste eSportsbar aus dem Boden und sie wird wohl schnell ihre Anhänger finden, denn dort können Wettkämpfe stattfinden, aber auch internationale Wettkämpfe mitverfolgt werden. Grundstein dazu legten zwei Partner, die sich schnell gefunden hatten. Einerseits MEDION als offizieller Technologiepartner, der den Betrieb sichert und andererseits der Unternehmer Alen, der die Sportsbar betreibt. Durch diese Zusammenarbeit eröffnen sich eSportlern, der Soft- und Hardwareindustrie sowie dem gesamten Gaming-Umfeld neue Möglichkeiten. An dieser Gamingstätte erwarten die Spieler denn auch leistungsstarke und designorientierte Hardware-Plattformen der neusten Generation.

 

Das ultimative Gaming-Erlebnis

MEDION präsentiert im eParadise darüber hinaus auch sein neues Gaming-Zubehör, mit dem Gamer noch mehr aus ihren MEDION PC-Systemen herausholen und das vor Ort erworben werden kann. Zu den Highlights zählt beispielsweise die kabelgebundene Tastatur ERAZER X81699 mit mechanischen Kailh Schaltern für besonders schnelle Reaktionszeiten und spürbares Feedback. Die ergonomische kabelgebundene Gaming-Maus X81044 überzeugt mit höchster Präzision, dank des Gaming Laser Sensors sowie Hochleistungs-OMRON Maustasten für bis zu 10 Millionen Klicks. Für knackigen Gaming-Sound und die optimale Kommunikation während des Spielens sorgt das bequeme MEDION ERAZER X83024 Over Ear Gaming Headset. Zu einem echten Gamer gehört bekanntlich auch ein Gaming Chair. Dieser nennt sich ERAZER X89017 und überzeugt durch hohen Sitzkomfort, sportliche Optik und hochwertige Materialen.