(Foto zVg)
Unsere Sponsoren

…in Stuttgart/D. Er wird dort während rund 20 Minuten einen Haupt-Akt wahrnehmen und einige seiner absoluten Highlights vorstellen. Das Festival des „Goldenen Clowns“, wie der Weihnachtszirkus auch genannt wird, hat hierzu den Star-Magier aus der Schweiz verpflichtet: Peter Marvey wird dem Programm des diesjährigen Festivals zweifellos die Krone aufsetzen!

Kein Wunder, betitelt der längst renommierte Circus dieses denn auch als „zauberhaft“, da ein Zirkus von Weltrang immer mit magischen Momenten aufwartet. Nach corona-bedingt nunmehr 702 Tagen Zwangspause, feiert der grösste Weihnachtszirkus Europas die Rückkehr des Familienfestes mit an preisgekrönten Acts wohl reichhaltigstem Programm aller Zeiten im Rahmen seiner 28. Weihnachtsvorstellung.

Dem international erfolgreichen Ueberflieger spektakulärer Illusionen kommt dabei einmal mehr die Ehre zu, einige seiner magischsten Nummern auf die Bühne zu zaubern. Weshalb das Publikum Deutschlands erstmals die Möglichkeit erhält, Marvey’s weltweit begeisternde und tatsächlich exklusive Inszenierungen wie „The Diamond Illusion“, „Ultimate Cut“ und viele weitere „Icons of Magic“ 1:1 zu bestaunen. Der Magier verzichtet dabei weitgehend auf Abdeckungen und Verhüllungen mit Kisten, Kästen und Tüchern. Zudem überrascht er mit in der Magie absolut neuartigen Illusionen, wie diese – vom Publikum überdies von jeder Seite her offen einzusehen – zuvor noch nie so präsentiert werden konnten.

Der Protagonist schreckt dabei selbst vor einem Rollentausch nicht zurück, indem er sich von seinen reizenden Assistentinnen in bester Zaubermanier per Kettensäge in zwei Teile zersägen lässt: Selbstverständlich auch dies ohne Abdeckung seiner besseren Hälfte, wobei die abgesägten Beine eine Runde auf dem Einrad drehen… Dieses Meisterstück ist eine seiner „Signature Illusions“, welche man einfach gesehen haben muss und die weltweit nur Peter Marvey zeigt – offene Münder garantiert!

Die Vorstellungen finden vom 9. Dezember 2021 bis und mit 9. Januar 2022 auf den Canstatter Wasen in Stuttgart – Tickets unter www.weltweihnachtscircus.de !

Letzte Show’s 2021 im Magic-House

ACHTUNG: Wer weder nach Stuttgart reisen will noch kann, bekommt jetzt die ultimative Gelegenheit, noch Tickets für eine der letzten Vorstellungen in CH-8835 Feusisberg zu ergattern! Hierzu können noch ein paar der begehrten Logen oder Plätze in sämtlichen Kategorien für nachstehende Daten gebucht werden:

  • Freitag, 19. November 2021, 20.00 Uhr
  • Samstag, 20. November 2021, 20.00 Uhr
  • Sonntag, 21. November 2021, 15.00 Uhr
  • Freitag, 26. November 2021, 20.00 Uhr
  • Samstag, 27. November 2021, 20.00 Uhr
  • Sonntag, 28. November 2021, 15.00 Uhr

www.insidenews.ch meint: Ein zauberhaftes Vorweihnachts-Geschenk für die/den Liebste/n, die Familie und/oder Freunde!