Sabine Hammer, Director Channel Data Center Group DACH bei Lenovo
Unsere Sponsoren

Lenovo Data Center Group verpflichtet Vertriebsprofi und Expertin für das B2B-Segment im ICT-Markt zum 1. Januar 2018.

Lenovo Global Technology Germany GmbH ernennt Sabine Hammer mit Wirkung vom 1. Januar 2018 zum Director Channel Data Center Group DACH. Die 37-jährige Managerin kommt von ALSO Deutschland GmbH, war dort Mitglied der Geschäftsleitung und hatte als Sales Director die Verantwortung für den Gesamtvertrieb des Distributors in Deutschland.

Sabine Hammer hat in ihrer beruflichen Laufbahn umfassende Erfahrungen im Bereich Channel Management, Channel Sales sowie Channel Marketing vorzuweisen. Seit zehn Jahren bewegt sie sich in der ICT-Branche und war davon sieben Jahre lang in leitenden Vertriebspositionen bei ALSO Deutschland GmbH tätig. Auch bringt sie umfassende Erfahrungen im Bereich Vertriebs- und Projektmanagement sowohl auf nationaler, als auch auf internationaler Ebene mit. In der neu geschaffenen Stelle als Director Channel Data Center Group DACH ist Sabine Hammer für die Vertriebskanäle der Lenovo Global Technology Germany GmbH in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich und berichtet an Dieter Stehle, General Manager der Data Center Group von Lenovo.

«Sabine Hammer verfügt über genau die Erfahrung, die für unser starkes Engagement im Data Center Bereich eine ganz wichtige Rolle einnehmen wird», sagt Dieter Stehle, General Manager der Lenovo Data Center Group in Deutschland. «Wir freuen uns, dass wir diese wichtige Position für das Geschäft mit unseren Partnern mit einer so exzellenten und geschätzten Kollegin besetzen können und sind uns sicher, dass wir unsere gesteckten Ziele gemeinsam mit Sabine Hammer noch schneller erreichen – nachhaltig wachsen und das bestmögliche Portfolio in einer vertrauensvollen Partnerschaft unserem Channel anbieten können.»

«Die strategische Entscheidung von Lenovo, mit einer dedizierten Organisation auf das Geschäftssegment Data Center auch in der Partner- sowie Distributionsbetreuung zu fokussieren, ist für den Channel ein wichtiges und starkes Signal für nachhaltiges Wachstum mit Lenovo», ergänzt Sabine Hammer. «Ich freue mich sehr auf die Gestaltung dieses Geschäftsbereiches.»