LG Electronics (LG) gab bekannt, dass der sechsmalige Formel 1 Weltmeister Lewis Hamilton als globaler Botschafter für LG SIGNATURE, die Premium-Marke des Unternehmens für Home Solutions, unter Vertrag genommen wurde.

In der neuen Kampagne wird Hamilton seine Ansichten mit dem Publikum teilen, wie man ein stilvolles und kultiviertes Leben führt, was ihn motiviert, der Beste auf seinem Gebiet zu sein und inwiefern LG SIGNATURE seinen Lebensstil verkörpert. Die Zusammenarbeit fokussiert auf Eleganz und die Freude an einem guten Leben, wobei Hamilton und LG SIGNATURE zeigen, dass es harter Arbeit und grosser Anstrengung bedarf, um an der Spitze mitzuspielen.

Als Mann mit vielen Talenten und einem Auge für Details und Design ist Hamilton der Inbegriff von Können, Stil und Präzision. Hamiltons Rolle als LG SIGNATURE Performance Endorser wird die unvergleichliche Leistung der Premium-Lifestyle-Lösungen der Marke hervorheben.

«LG SIGNATURE ist ein Brand mit dem Anspruch, best-in-class zu sein in allem, was sie tut. Genau das hat mich in erster Linie angesprochen», erklärt Hamilton. «In zukunftsweisenden Lösungen für modernes Wohnen werden neueste Technologien und überlegenes Design zusammengeführt. Ziel ist das Maximum an Performance, das Zweitbeste ist nicht gut genug.»

«Unermüdlich in seinem Streben nach Perfektion in allen Bereichen ist Lewis Hamilton die Verkörperung dessen, wofür LG SIGNATURE steht», sagte Kim Jin-hong, Leiter des LG Global Marketing Centers. «Lewis Hamilton ist sowohl im Sport als auch in der Mode ein Influencer und gilt als ehrgeizige Persönlichkeit, die sowohl für Artistik als auch technische Perfektion steht. Wir sind unglaublich stolz darauf, ihn an Bord zu haben», so Kim Jin-hong.

LG SIGNATURE bietet ein vielfältiges und stetig wachsendes Sortiment, welches neue 88- und 77-Zoll-8K-OLED-Fernseher, einen Weinkühlschrank, den InstaView Door-in-Door Kühlschrank, die TWINWash Waschmaschine und vieles mehr umfasst.