Bild: Littlebit

Die Littlebit Technology Group hat einen neuen Standort in Alznau bezogen. Grund dafür ist der zunehmende Wachstum der Gruppe.

Das Zentrallager der Littlebit Technology Group und die am gleichen Ort ansässige Niederlassung in Deutschland sind per Anfang Juli 2021 an einen neuen Standort in Alzenau umgezogen. Grund für den Standortwechsel war das zunehmende Wachstum der Littlebit Technology Group, wie es in einer Mitteilung heisst.

Mit den neuen Räumlichkeiten verfüge die Littlebit Gruppe über eine Lagerfläche von 7’000 m². Damit verdopple das Unternehmen die Lagerkapazitäten und optimiere die Logistikprozesse.

Die Gruppe sei damit in der Lage, zunehmende Warenvolumina schnell zu bewegen und dem Handel in der gesamten DACH und BENELUX-Region einen effizienten und qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Der verkehrsgünstig gelegene Standort – in unmittelbarer Nähe des Frankfurter Flughafens und direkt an der Autobahn A45 – sei ein Vorteil in puncto Flexibilität und Geschwindigkeit.