Anfangs März ist Christian Burghardt bei der Loewe Technology GmbH als neuer Head of Sales gestartet und stärkt so den DACH-Loewe-Vertrieb. Er verantwortet ab sofort den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Christian Burghardt verfügt über vielfältige Vertriebs- und Branchenexpertise. Durch seine langjährigen Managementtätigkeiten für die BSH und Haier ist er ein ausgewiesener Experte – auch für die Marke Loewe war er bereits von 2011 bis 2013 als Gebietsverkaufsleiter tätig und kennt daher auch das Unternehmen bestens.
Dazu erklärt Christian Alber, COO Loewe Technology: „Der 2019 erfolgte Neustart und die weitere Formation von Loewe sind auf einem guten Weg und laufen auf Hochtouren. Mit Christian Burghardt konnten wir einen ausgewiesenen Experten nun wieder für unser Team gewinnen. Er wird uns mit seiner Erfahrung bei der erfolgreichen Gestaltung der Zukunft des Unternehmens und der Stärkung der Marke Loewe sowie bei unseren nächsten Schritten hin zur Premium-/Luxusmarke tatkräftig unterstützen.“
Und Christian Burghardt fügt an: „Ich bin von der Strahlkraft der Marke Loewe überzeugt und freue mich, dass ich beim weiteren Ausbau des Unternehmens dabei sein kann. Loewe ist eine starke, fachhandelsorientierte Marke, die mit Kylian Mbappé als überzeugendem Markenbotschafter zukünftig noch mehr Aufmerksamkeit erregen wird“.