Hakan Ulunam (Bild) verantwortet ab sofort als neuer Manager Sales Video Projectors DACH den Vertrieb der Epson Business-Projektoren in der Region DACH an den Fachhandel wie das Unternehmen mitteilt.

Der 41-jährige tritt die Nachfolge von Christoph Richter an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat und berichtet in seiner neuen Position an Michael Rabbe, Head of Sales Video Projectors DACH & Nordics. Er führt ein Team aus neun Vertriebsexperten des Bereiches Projektion, um eine weitere Stärkung der Epson Fachhandelspartner der Region und in der Folge einen Ausbau des Marktanteils zu erreichen. Zuvor hat Ulunam in seiner vierjährigen Tätigkeit als Senior Key Account Manager des Herstellers profunde Kenntnisse des Marktes erworben und zusammen mit Epson Handelspartnern eine Vielzahl grosser Projekte erfolgreich gemanagt.

Ulunam sagt zu seiner neuen Position: „Epson ist ein sehr innovatives Unternehmen und langjähriger Weltmarktführer im Markt Projektion und ich freue mich sehr auf die Herausforderung, in neuer Position dessen Lösungen weiterhin erfolgreich zu vermarkten. Die Nachhaltigkeit seiner leistungsfähigen Projektionssysteme entspricht dabei voll den Erfordernissen der Zeit. Diese Technologie bietet heute viele Möglichkeiten und Einsatzbereiche, deren Grenzen nur noch durch die Kreativität begrenzt werden. Durch die Fokussierung meines Teams auf die nachhaltigen Epson Technologien werden wir unseren Kunden aus Industrie und Öffentlicher Hand zusammen mit den Handelspartnern erstklassige Lösungen zur Umsetzung auch anspruchsvoller Projekte anbieten.“