Quelle: Panasonic.
Quelle: Panasonic.

Wie Panasonic bekanntgab, wird  Oliver Schefer per 1. Januar 2023 die Position des Manager Sales CE in der Schweiz übernehmen. In seiner neuen Funktion soll er zukünftig die Verantwortung für das Vertriebsteam übernehmen und direkt an Philipp Maurer, Country Manager DACH, berichten.

Oliver Schefer ist seit dem 1. April 2022 als Key Account Manager bei Panasonic Schweiz tätig. Zuvor arbeitete er unter anderem als Senior Key Account Manager bei De’Longhi Switzerland AG und davor über zehn Jahre für Sony.

In seiner zukünftigen Position als Manager Sales CE für das Schweizer Vertriebsteam wird Oliver Schefer direkt an Philipp Maurer, Country Manager DACH, berichten. Über die zukünftige Zusammenarbeit sagt Maurer: Ich freue mich ausserordentlich, dass wir mit Oliver Schefer eine interne Nachbesetzung gefunden haben, der über eine sehr grosse BranchenErfahrung verfügt.“