Quelle: Spitch.
Quelle: Spitch.

Spitch verstärkt sein Advisory Board mit Fokus auf den italienischen Markt. Danilo Rivalta, CEO und Gründer der italienischen Finix Technology Solutions nimmt per sofort Einsitz in das für die internationale Marktentwicklung des Schweizer Anbieters von Sprach- und Textdialogsystemen bedeutende Gremium.

Das Spitch Advisory Board bestand bis anhin aus Dr. Thomas Borer (Unternehmensberater und ehem. Schweizer Botschafter in Deutschland), Georg Kravchenko (CEO and Chairman Bank’s Soft Systems BSS), Michael Marek (Head of Operations Swiss Post Solutions), Patrick Naef (ehem. CIO Emirates Airline Group und Managing Partner bei Boyden Executive Search) sowie Stephan Wick (CIO und Mitglied Geschäftsleitung Migros Bank). Als neues Mitglied verstärkt nun Danilo Rivalta, CEO und Gründer Finix Technology Solutions, per sofort den Beirat.

Dazu erklärt Danilo Rivalta sein neues Engagement wie folgt: „Spitch hat bereits ein Team in Italien und strebt die weitere Erhöhung der Präsenz an. Meiner Meinung nach ist Italien ein Markt, der Qualitätstechnologie und zuverlässigen Partner bevorzugt. Als Mitglied des Beirats werde ich mit meiner langjährigen Erfahrung bei der Förderung der Marke und ihrer kommerziellen Entwicklung in Italien helfen“.

 

Hintergrund

Das Spitch Advisory Board besteht aus Persönlichkeiten, die über einzigartige Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen, welche die Kompetenzen des Chief Executive Officer Alexey Popov und der formellen Verwaltungsratsmitglieder ergänzen, um die kurz- und langfristigen Geschäftsziele sowie die Strategie des Unternehmens zu definieren und umzusetzen. Dazu gehört unter anderem auch die Beratung zu Themen wie effiziente Unternehmensführung, Erweiterung der Geschäftsmöglichkeiten, Verbesserung von Produkten und des Angebots.