Matthias Hofmann (MItte) mit seinem Team von cerjo. Quelle: insidenews.
Matthias Hofmann (MItte) mit seinem Team von cerjo. Quelle: insidenews.

Die diesjährige Home & Professional, wie sie neu heisst, ist Geschichte. Sie fand erstmals in der Messe Zürich statt. Wie haben sie die Aussteller empfunden und was war ihr Eindruck? Insidenews hat einige befragt.

Für Matthias Hofmann vom Cerjo Switzerland hat sich die neue Location, mit viel mehr Raum und sehr guter Infrastruktur, sicherlich positiv auf das Messe-Feeling ausgewirkt. Cerjo konnte nach eigenen Angaben sehr viele Kontakte pflegen wie auch neue generieren und hatte eine ideale Plattform, um die wichtigsten Neuheiten praktisch dem gesamten Schweizer Handel vorzustellen.

Allen voran konnten Besucher den neuen bahnbrechenden BaByliss Air Wand im BaByliss Styling-Corner live erleben. Dazu kamen gleich sechs wichtige Neuheiten von Braun Haircare. Mit den beiden Marken BaByliss und Braun kann so Cerjo im Haircare-Bereich nun noch mehr Kundensegmente abdecken und dem Handel noch mehr Lösungen anbieten.

 

Neuheiten auch von Gault & Millau und Terraillon

Neu konnte Cerjo auch eine aus über 70 verschiedenen Produkten bestehende Küchenhelfer-Linie unter dem sehr bekannten Markennamen Gault & Millau vorstellen. Und last but not least hat Cerjo einige spannende Neuheiten der Marke Terraillon vorgestellt, insbesondere eine Personenwaage, welche sich automatisch auflädt und daher weder Batterie noch Ladekabel benötigt.

Für Matthias Hofmann liegen im Beautybereich eindeutig Styling-Geräte im Trend, welche mit Warmluft arbeiten wie auch solche, die gleich mehrere Funktionen anbieten, so wie der neue Air Wand von BaByliss: Dieser sei sowohl ein vollwertiger Haartrockner wie auch ein Styler und ein Haarglätter, alles in einem. Dabei stehe jeweils immer der Schutz des Haares im Vordergrund wie Hofmann abschliessend anfügt.