Quelle: Sunrise
Quelle: Sunrise

Ab dem 23. Mai tritt Sunrise als Hauptmarke von Sunrise UPC unter dem Slogan «DREAM BIG. DO BIG.» mit einem neuen Markendesign und Symbol (Aurora) im Markt auf. Zusammen mit dem Neuauftritt von Sunrise erhält auch MySports ein neues Design. Für die Geschäftskunden erhält die Hauptmarke «Sunrise» den Zusatz «Business».

Bestehende UPC Kundinnen und Kunden erhalten ihre bisherigen Produkte und Dienstleistungen weiter unter der Marke UPC und können auch von den Vorteilen der anderen Marken profitieren.

Sunrise bietet laut Mitteilung zuverlässige Verbindungen im 5G-Netz sowie Internet mit Giga Speed für über 90 Prozent der Schweiz, ergänzt mit preisgekrönter WiFi-Lösung für beste Verbindungen zuhause und im Büro.

TV-Unterhaltung im In- und Ausland 

Der Telco biete umfangreiche und personalisierte Unterhaltung mit der Sunrise Edition von oneplus sowie Sport- und Entertainment-Inhalte dank vielen Streaming Apps (wie Netflix, alle Premium-Sportangebote usw.) an einem Ort. Sunrise verspricht nahtlose TV-Unterhaltung zuhause, unterwegs und auch im Ausland dank der Sunrise TV App.

Der Kundendienst biete persönlichem lokalen und intuitivem digitalen Support.

Alle Leistungen sind mit dem neuen Sunrise Up Portfolio, dem «Upgrade für dein Leben» ab 23. Mai erhältlich.

«Wir erreichen den wichtigsten Meilenstein in der Integration von Sunrise UPC. Sunrise wird zur Hauptmarke und Sunrise Up ist das erste voll integrierte Angebot unter dem einheitlichen Auftritt. Damit bieten wir unseren Kundinnen und Kunden klare Vorteile und gewinnen weiterhin Marktanteile», freut sich André Krause, CEO von Sunrise UPC.