CES Logo

Die Consumer Technology Association (CTA) kündigt Mike Sievert, CEO von T-Mobile, als Keynote Speaker auf der CES 2022 an. Sievert wird in seiner Keynote über 5G-Innovationen für Verbraucher, Unternehmen und Vordenker sprechen, wie es in einer Mitteilung heisst.

«Mit der Rückkehr zu persönlichen Veranstaltungen freuen wir uns auf die Zusammenkunft von Innovatoren und Geschäftsführern aus der ganzen Welt, die zeigen werden, wie Technologie alle Facetten unseres täglichen Lebens beeinflusst und verbessert», sagte Gary Shapiro, Präsident und CEO von CTA. «Das Innovationstempo hat sich in den letzten 18 Monaten beschleunigt, und die rasche Einführung von 5G wird die Dynamik nur noch verstärken. Es gibt so viel Aufregung in diesem Bereich, und zum ersten Mal begrüßen wir Mike Sievert auf unserer Keynote-Bühne, um mehr über die Vision von T-Mobile zur Förderung der 5G-Innovation zu erzählen.»

Als CMO, COO und jetzt CEO von T-Mobile hat Sievert in den letzten acht Jahren laut Mitteilung mit seinem Team daran gearbeitet, die Regeln des Mobilfunks zu ändern. Sievert konzentriert sich darauf, sowohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis als auch das beste Netz im Mobilfunkbereich zu bieten.

«Das letzte Jahr hat uns gezeigt, welche entscheidende Rolle die Konnektivität in unserem Leben spielt – für Verbraucher, Unternehmen und die Gesellschaft insgesamt», sagte Sievert. «Als landesweit führender Anbieter von 5G treibt T-Mobile den Wandel in der drahtlosen Kommunikation voran. Ich kann es kaum erwarten, auf der CES 2022 eine Keynote zu halten und neue Wege aufzuzeigen, wie dieses 5G-Netz jetzt und in Zukunft bahnbrechende Innovationen hervorbringen wird.»