Vier Personen an einem Tisch an einem Messestand, die Damen rechts ist Andrea Brönnimann.
Andrea Brönimann (hier an einem Messestand, ganz rechts) hat die VSRT-Geschäftsstelle Mitte September verlassen; neu übernimmt Mary Napoli.

Die langjährige VSRT-Geschäftsführerin Andrea Brönnimann hat eine neue Herausforderung gefunden und hatte bereits Mitte September beim VSRT in Grenchen ihren letzten Arbeitstag wie der Verband heute mitteilte.

Neu wird ab 1. Dezember 2017 Mary Napoli beim VSRT als Geschäftsführerin tätig sein. Zu ihrer neuen Herausforderung meinte sie: „Ich sehe es als Chance und als Privileg, beim VSRT arbeiten zu dürfen. Unser Marktumfeld schafft aktuell viele Herausforderungen, bietet aber auch unglaublich viele Chancen, die wir nützen müssen. Ich freue mich, diese gemeinsam mit dem VSRT anpacken zu können.“

Mary Napoli war in den letzten 16 Jahren bei Swisscom in verschiedenen Funktionen tätig und konnte Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf und Marketing sammeln. Diese Erfahrungen qualifizieren sie bestens für die Führung der VSRT-Geschäftsstelle. Insidenews wünscht Mary Napoli viel Erfolg beim VSRT und Andrea Brönnimann bei ihrer neuen Herausforderung.