Manon Walter
Manon Walter

BOLL Europe, die deutsche Tochtergesellschaft des IT-Security-Distributors BOLL, baut die Präsenz auf dem deutschen Markt weiter aus.

Mit Manon Walter für Backoffice und Angebote sowie Marcel Schick als Pre-Sales-Ingenieur verstärken gleich zwei neue Mitarbeitende das Team in Ulm. Bereits im Januar war die Cybersecurity-Expertin Irene Marx als Head of BOLL Austria zu BOLL Europe gestossen.

Darüber freut sich Joachim Walter, Geschäftsführer der BOLL Europe: «Ein sehr erfolgreiches Jahr 2022 ist die solide Grundlage für unsere weitere Expansion» und erklärrt weiter: «Es freut mich, dass ich mit Manon und Marcel zwei erfahrene Experten mit langjähriger Erfahrung gewinnen konnte. Mit den Neuzugängen werden wir unsere Partner in Deutschland und Österreich noch besser unterstützen und unser weiteres Wachstum sicherstellen.»

BOLL verstärkt Europe-Team

Die gelernte Bürokauffrau Manon Walter sorgt dafür, dass eine reibungslose Projektabwicklung – vom Angebot bis zur Rechnungsstellung – auch bei schnellerem Wachstum sichergestellt ist. Besonders in der schnellen und korrekten Angebotslegung in komplexen Security-Projekten sieht Manon Walter eine Stärke der BOLL.

Marcel Schick
Marcel Schick

Marcel Schick war bei Liebherr Hausgeräte in der IT für Anwendungs- und Systemsupport tätig und gründete 2018 das auf Cybersecurity-Projekte spezialisierte Systemhaus RAIT Systems. Bei BOLL Europe wird er als Presales-Ingenieur Partner beraten und bei Konzeptionierung und Implementierung von IT-Security-Lösung unterstützen.