Mike Guler leitet Hama Schweiz.
Unsere Sponsoren

Hama Technics AG in Volketswil, die Schweizer Tochterfirma des deutschen Zubehörspezialisten Hama, steht unter neuer Führung. Ab sofort zeichnet Mike Guler (50) als Geschäftsführer verantwortlich wie das Unternehmen mitteilt.

Er übernimmt die Leitung von Sarah Fuchs, die das Unternehmen nach fünf erfolgreichen Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Der neue Geschäftsführer von Hama Technics AG meint dazu: „Ich bin stolz, ein Teil der internationalen Hama-Familie zu sein und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und den engen Austausch mit unseren Schweizer Handelspartnern“.

Mike Guler ist seit 30 Jahren in der Branche tätig und bekleidete verschiedene Führungsfunktionen in Vertrieb und Einkauf, unter anderem als Geschäftsführer bei Media Markt.