Verkaufs- und Beratungsgespräch
Unsere Sponsoren

Die CE Expo ist Geschichte. Am Sonntag, 2. April beginnt die CE Trend-Show in Luzern.  Veranstalter sind ElectronicPartner Schweiz und EURONICS Schweiz. Ein Muss für den CE-Fachhändler und ein Stell-Dich-ein der Branche.

In Luzern, dem Herzen der Schweiz, werden dann neuste Produkte und Lösungen für die CE-Branche zu sehen sein. Dabei nimmt aber auch das Networking eine grosse Rolle ein. Die CE Trend-Show sollte notabene zu einer nachhaltigen Handelsmesse für den Fachhandel und die Hersteller in der Schweiz werden. Hier sollen Trends und Neuheiten live zu sehen sein und erklärt werden.

Aber warum sollte ein Fachhändler die Handelsmesse besuchen? Die Messe will die Branche repräsentieren und die wichtigsten und grössten Player werden vor Ort sein. Die Information und der Gedankenaustausch mit Herstellern und Berufskollegen steht dabei im Vordergrund. Für den Fachhändler ist es an diesem zentralen Ort sehr einfach, sich über Trends und Neuheiten zu informieren und diese live zu erleben.

Vor Ort sein werden neben ElectronicPartner Schweiz und EURONICS Schweiz auch Panasonic, Sony, Abus Schweiz, Alto Hifi, AVM, Gibson Innovations Switzerland, Gigaset Schweiz, Guntlin, Hama, Harman Schweiz, LG, Monacor, Novis, Samsung, Sennheiser, Spectral, Technisat, Telion, TP Vision Schweiz, der VSRT oder Wertgarantie, um nur einige zu nennen. Lesen Sie auf insidenews.ch mehr zur die Stimmung an der Messe und was Aussteller und Besucher zur ersten CE-Trend-Show meinen.