Am 1. August 2019 hiess  die HIGH END SOCIETY e.V., der Interessenverband für
hochwertige Ton- und Bildwiedergabe, die Firmen Alfred Fehrenbacher GmbH & Co. KG, DREI H Vertriebs GmbH und Stein Music Pro als neue Mitglieder willkommen. Damit hat der Verband drei neue Unternehmen in ihre Reihen aufgenommen. Aktuell zählt die HIGH END SOCIETY e.V. so 59 Mitgliedsfirmen.

Dazu erklärte Jürgen Timm, Vorstandsvorsitzender der HIGH END SOCIETY e.V.: „Wir freuen uns sehr, die neuen Firmen in unserem Kreis begrüssen zu dürfen. Alle drei sind innovative und renommierte Unternehmen und eine Bereicherung für den HIGH END SOCIETY e.V. Sie passen hervorragend in das Mitgliederspektrum des Verbandes. Ich freue mich persönlich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im Rahmen unserer Verbandstätigkeit.“

Und Andreas Laux, Alfred Fehrenbacher GmbH & Co. KG, freut sich über die Aufnahme in den Verein: „Musik ist, was uns alle vereint. Etwas, das selbst Menschen gemeinsam haben können, die sonst in allem anderen verschieden sind. Gerade deshalb freue ich mich sehr, nun ein Teil der High End Society sein zu dürfen und unsere gemeinsamen Ziele zu verwirklichen.“

Und Mika Dauphin von der DREI H Vertriebs GmbH ergänzt: „Mit Blick auf meinen eigenen Anspruch an eine partnerschaftliche Zusammenarbeit möchte ich zudem den kollegialen Erfahrungsaustausch zwischen Handel, Vertrieb, Herstellern und Presse unterstützen.“
Holger Stein von Stein Music Pro kann sich dem nur anschliessen. „Musik und deren
Wiedergabe war schon immer unsere Passion. Deshalb freuen wir uns, nun Mitglied
der High End Society zu sein, da hier ein gesundes Verhältnis von Professionalität und
Enthusiasmus besteht, welches auch unserer Unternehmenskultur entspricht.“