Mit einem Pop-Up-Store kommt Extrême für zwei Tage nach Zürich und inszeniert ein Markenerlebnis ausserhalb des Tiefkühlregals. Im Zentrum steht die Lancierung zweier neuer Sorten – «Extrême Raspberry & Brownie» und «Extrême Blueberry & Cream».

Das Pop-Up-Erlebnis ist kostenlos erlebbar und exklusiv für zwei Tage, am 9. und 10. Mai, geöffnet. Extrême ist eine Marke unter den Cornets und seit mehr als 35 Jahren fester Bestandteil des Schweizer Sommers – sei es am Badi-Kiosk, in der Glacetruhe im Laden oder bei den grossen Detailhändlern.

Mit dem temporären Pop-Up-Store an der St. Peterhofstatt 10 in Zürich macht Extrême die Marke räumlich erlebbar: eine farbenfrohe Inszenierung im Stil einer klassischen Retro-Arcade mit Neonlichtern, Game-Stations, Dance Floor und nostalgischer Photo-Booth.

An 2 Tagen 2 neue Glace-Sorten erleben

Der Pop-Up-Store ist diesen Freitag und Samstag jeweils von 11.30 bis 20.00 Uhr öffentlich zugänglich. Besucherinnen und Besucher können vor Ort in die Extrême-Welt eintauchen und die neuen Sorten direkt degustieren – das Erlebnis ist kostenlos und ohne Voranmeldung.

Extrême Erdbeer ist der Klassiker im Schweizer Glacéregal und die meistverkaufte Sorte bei Herrn und Frau Schweizer. Doch die Marke ruht sich nicht auf ihrem Erfolg aus: Jedes Jahr lanciert Extrême neue Sorten – mal fruchtig, mal schokoladig – stets mit dem Anspruch, puren Genuss mit dem gewissen Etwas zu bieten.

Die beiden Sorten «Extrême Raspberry & Brownie» und «Extrême Blueberry & Cream» und wurden gezielt entwickelt, um ein jüngeres, urbanes Publikum anzusprechen, das Genuss mit Erlebnis verbinden möchte. Hergestellt wird Extrême in Goldach am Bodensee – mit 100 Prozent Schweizer Rahm und Strom aus der hauseigenen Solaranlage.