Nunmehr schon seit 10 Jahren begeistert die Sexy-Show die Zuschauer: Selbst prominente Gäste wie Schlangenfrau Nina Burri, PrixWalo-Initiantin & Präsentatorin Monika Kälin, Illusionist Peter Marvey, Vorzeige-Bachelor Rafael Beutl, Country Lady Suzanne Klee, JetSetterin Vera Dillier und viele mehr fanden sich zur diesjährigen Jubiläums-Premiere ein!

Nach beiden Corona-Jahren konnte die innerhalb der Schweiz einzigartige, nunmehr dezent erotische Show „Oh-là-là“ wiederum in neuer Auflage aufgeführt werden. Für Initiator Gregory Knie (44) ein jedes Jahr eine Herausforderung, diese stets wiederum mit innovativen, anregenden und überraschenden Elementen zu spicken. „Die Künstler werden von mir weltweit gesucht, und glücklicherweise habe ich bislang immer brillante, verführerische und leicht verrückte Artisten aufgefunden“, so Gregory.

Jedenfalls waren die Promis am Dienstag-Abend begeistert; so liess etwa Vera Dillier verlauten, dass sie am liebsten zu den beiden jungen Frauen in deren mit Wassser gefüllt durchsichtige Kunststoffwanne ‚reingehüpft wäre. Bloss die Nummer mit dem weiblichen Schwertschluckspecht sagte ihr weniger zu, da diese nicht zum Programmtitel gepasst und sie die Nummer als „nicht erotisch“ empfunden hätte.

Wogegen Eiskönigin Denise Biellmann (59) der Meinung des Autoren ist, indem sie die Artisten zwar als sinnlich und ästhetisch wahrnahm, jedoch wie bei ersten und nachfolgend vorherigen OhLaLa-Shows mit beispielsweise Sheila Nicolodi-Aschwanden etwas mehr pfiffig-frechen Pepp mit mehr Sexyness erwartet hätte. Dafür dürfte mit vorliegend gemässigter Form und Umsetzung ein breiteres Publikum angesprochen werden, auch klar.

Kontorsionistin, Moderatorin und Präsentatorin Nina Burri (45) war erstmals an dieser Show anzutreffen. Sie erschien mit Freund und Glarner Sänger Marco Desimoni „und ich habe dabei Show-Nummern gesehen, welche ich so noch nie habe miterleben dürfen“, so Nina. Es sei ihr dabei keine Minute langweilig gewesen und „die Show ist witzig, erotisch, aber nicht billig, sondern edel“ (spannend zu Nina B. auch deren 4-minütige Show unter „Nina Burri Video“ in Rubrik „Videoecke“ in diesem WebMagazin!).

Tickets unter