Drazen-Ivan Andjelic. Source: Mitel

Mitel gibt die Ernennung von Drazen-Ivan Andjelic zum General Manager Alpine, Eastern Europe & Israel bekannt. Damit übernimmt Andjelic die Geschäftstätigkeiten in der Schweiz, in Österreich, in Osteuropa sowie Israel. Andjelic stiess im Februar 2021 als General Manager zu Mitel Schweiz.

«Drazen-Ivan Andjelic hat in seinem ersten Jahr bei Mitel unter Beweis gestellt, wie er die Zukunft der Unternehmenskommunikation bei unseren Kunden und Partnern äusserst erfolgreich vorantreiben konnte. Ich bin davon überzeugt, dass unser Geschäft, unsere Partner und Endkunden in diesen Regionen von seiner umfassenden Expertise profitieren werden», sagt Thomas Veit, Regional Vice President Central Europe bei Mitel.

Zusammen mit seinem hochspezialisierten Team will er den Zuwachs an steigender Nachfrage von Organisationen nach Private-Cloud sowie Abonnement-Modellen ausbauen und damit Mitel als bevorzugten Partner für Unternehmenskommunikation weiter etablieren. Die Art und Weise, wie heute gearbeitet wird, verändert sich durch die Pandemie fundamental. Auch wenn sich eine gewisse Normalität einstellen wird, ist die erfolgreiche und kundenspezifische Unternehmenskommunikation wichtiger denn je. Kunden sollen laut Mitteilung schnell und unkompliziert auf sich verändernde Anforderungen der heutigen Arbeitswelt reagieren können.

«Ich bin sehr stolz, dass ich bei Mitel weitere Gebiete verantworten darf, und mit meiner Erfahrung unsere Partner aktiv unterstützen werde», sagt Drazen-Ivan Andjelic. «Gemeinsam mit unseren Channel-Partnern werden wir uns darauf konzentrieren, die Unternehmen in diesen Ländern bei der digitalen Transformation in ihrem spezifischen Tempo zu unterstützen und gleichzeitig ihre aktuellen Investitionen zu maximieren.»