Patrick Schnellmann, Quelle: Mobilepro.
Patrick Schnellmann, Quelle: Mobilepro.

MobilePro baut sein Team weiter aus und startete im März mit zwei neuen Mitarbeitern. Patrick Schnellmann übernimmt als Head of Purchase & Product Management den Einkaufsbereich und leitet das Product Management Team.

Mauro Vitelli dagegen startete als Key Account Manager Suisse Romande & Tessin und wird damit Ansprechpartner für die französisch und italienischsprechenden Kunden des Glattbrugger AVDistributors. Bis vor kurzem arbeitete Vitelli bei der Schweizer Niederlassung der Epson Deutschland. Für den Projektor- und Druckerspezialisten war er über 11 Jahre als Key Account Manager tätig und verantwortete die Vertriebsgebiete Westschweiz und Tessin. Zuvor arbeitete Vitelli bei Canon Schweiz und verantwortete in denselben Vertriebsgebieten den professionellen Druckerbereich.

Mauro Vitelli

 

Vor dem Wechsel zur MobilePro war Patrick Schnellmann für zwei Jahre Geschäftsführer bei Proseller AG, welche das NewsPortal Concertopro sowie die Einkaufsplattform Concertobuy im ITund UnterhaltungselektronikSegment bewirtschaften. Davor arbeitete Schnellmann hauptsächlich in der IT und UEBranche, unter anderem bei Ingram Micro, Samsung und Fujitsu.

Dazu erklärte Mobilepro Geschäftsführer Sticchi: «Mit Patrick und Mauro konnten wir zwei Schlüsselpositionen mit Top-Branchenexperten besetzen. Patrick verfügt über langjährige Erfahrung in diversen Marketing, Vertriebs und Führungspositionen im Distributoren und Herstellerumfeld und bringt somit umfangreiche Kenntnisse für seine neue Position mit. Mauro ist ein ausgewiesener Spezialist im AVMarkt in der Westschweiz und im Tessin. Er verfügt über ein solides technisches Knowhow sowie über die sprachlichen und interkulturellen Eigenschaften, um unsere französisch und italienischsprechenden Kunden optimal zu betreuen. Ich freue mich, Patrick und Mauro im Team zu haben».