Logo MySports

Weitere Distributionspartner stossen zur Familie von MySports: Mit den Anbietern Glattwerk, R. Geissmann AG, Fiberstream und AjoieNet nehmen vier weitere Kabelnetzanbieter den neuen Schweizer Sportsender in ihr Programm auf. Damit steigt die Anzahl der Distributionspartner von UPC auf 17.

MySports, der neue Schweizer Sportsender, ist seit bald zwei Monaten zu empfangen. Seit dem Sendestart sind vier weitere Distributionspartner dazugekommen. Sie bieten nun ebenfalls das MySports-Programm an und ermöglichen ihren Kunden Live-Sport-Unterhaltung inklusive Analysen zu sehen. Glattwerk ist in Dübendorf, die R. Geissmann AG in der Region Nordwestschweiz, Fiberstream in Lachen SZ und AjoieNet im Kanton Jura tätig. Die vier neuen Partner erreichen zusammen über 20‘000 Haushalte.

 

Spezialsender für Sportfans

Bruno Alluisetti, Leiter Telekommunikation bei Glattwerk freut sich und meint: „In Dübendorf finden sich viele Hockeyfans. Mit MySports können wir den Sportfans aber noch viel mehr bieten: Viele Highlights aus dem internationalen Fussball, Handball oder Motorsport komplettieren das umfassende MySports-Angebot.“ Derweil ergänzt Anina Lesmann, Geschäftsleitungsmitglied der R. Geissmann AG: „Ich bin überzeugt, dass das Modell aus einem Basissender, den wir allen unseren Kunden ohne Zusatzkosten zur Verfügung stellen, und einem Premium-Paket sehr gut bei unseren Kunden ankommt.“ Und René Mächler, Geschäftsführer bei Fiberstream fügt an: „Das Sportprogramm von MySports ist vielfältig und innovativ. Ich bin mir sicher, dass der Sender sehr gut bei den Sportinteressierten in unserem Gebiet ankommen wird.“

Die MySports-Familie wächst somit weiter. UPC stellt als Rechteinhaberin den Distributionspartnern das Signal von MySports zur Verfügung. Diese sind dabei frei in der Gestaltung ihres Angebots und stehen untereinander im Wettbewerb.