Heinz Meli
Heinz Meli

Nachdem die erste Durchführung im Juni 2022 im Hotel Hilton in Kloten ein voller Erfolg war, führt SECOMP die Pro-AV-Hausmesse vom 10. bis 11. Mai 2023 erneut durch als «SECOMP SOLUTION DAYS».

 

Vor Ort werden namhafte Hersteller und Branchen-Profis über Digital-Signage-Lösungen informieren und neueste Geräte vorstellen. In lockerer Atmosphäre können die Gäste Kontakte knüpfen und pflegen sowie ihr Know-how erweitern. Zu den Details beantwortet Heinz Meli, Head of Sales Pro AV bei SECOMP, im Interview einige Fragen.

 

Insidenews: Mit welcher Motivation führt SECOMP dieses Jahr zum zweiten Mal die Pro AV Hausmesse durch?

Die erste Veranstaltung war ein voller Erfolg mit vielen Besuchern und zahlreichen positiven Rückmeldungen. Dieses Jahr in der zweiten Durchführung möchten wir das toppen. 

 

Welche Highlights können Besucher in der Ausstellung unter den neuesten Produkten erwarten?

Wir möchten Pro-AV-Lösungen für verschiedene Einsatzgebiete und Anwendungen aufzeigen. Weiter sind einige neue Hersteller anwesend, die wir vorstellen werden. Zudem ist LED eines der zentralen Themen.

 

Welche Aktivitäten sind für die Besucherinnen und Besucher geplant?

Neben vielseitigen Möglichkeiten, sich zu informieren und zu vernetzen, verbinden wir Business mit etwas «Fun».

 

Wie viele Gäste sind zu erwarten an den SECOMP SOLUTION DAYS 2023?

Nachdem die letztjährige SECOMP-Hausmesse schon gut besucht war, erwarten wir 300 bis 400 Personen.

 

Warum lohnt sich ein Besuch unbedingt?

Ein Besuch unserer Hausmesse lohnt sich auf jeden Fal, da die Anwesenden in verschiedene Themenbereiche eintauchen können. Dazu gehören etwa Kontrollraumlösungen, Schul- und Meetingräume, Indoor- und Outdoor-Varianten mit LFD und LED-Lösungen, neuste Produkte aus dem Projektoren-Bereich sowie LED für Sportstätten.

 

 Sie sind herzlich eingeladen. Melden Sie sich an für die SECOMP SOLUTION DAYS 2023. Das SECOMP Team freut sich auf alle, die vorbeikommen.