Dino Minichiello ist neuer Country Manager Switzerland bei ServiceNow
Dino Minichiello ist neuer Country Manager Switzerland bei ServiceNow

Seit dem 1. Januar 2024 ist Dino Minichiello neuer Country Manager Switzerland bei ServiceNow, der Spezialistin für digitale Arbeitsabläufe.

Als Verantwortlicher für den Schweizer Markt wird Minichiello für das Schweizer Geschäftswachstum sowie die Partner- und Kundenorganisation verantwortlich sein. Er übernimmt die Position von Alain Badoux, der eine neue, erweiterte Rolle als Area Vice President übernimmt und künftig die Regionen Schweiz, Österreich und Central Eastern Europe (CEE) verantwortet.

Dino Minichiello ist seit 2014 ein fester Bestandteil von ServiceNow in der Schweiz und hat das Team mit aufgebaut und weiterentwickelt. Seit 2018 verantwortet er als Sales Director die Bereiche Manufacturing, Public Sector, Telecommunication und Services und ist Teil der Geschäftsleitung Schweiz. Insgesamt blickt Minichiello auf mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung zurück und war in verschiedenen Vertriebs- und Beratungsfunktionen in Unternehmen wie CA Technologies, Symantec oder Veritas tätig.

 

Leiter Region Schweiz, Österreich und Osteuropa

Alain Badoux, der seit 2016 als Country Manager bei ServiceNow tätig ist, wird künftig eine erweiterte Position als Leiter für die Region Schweiz, Österreich und Osteuropa übernehmen. In seiner neuen Funktion wird er eng mit Dino und den Teams zusammenarbeiten, um das Wachstum der Region zu fördern und eine enge Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zu gewährleisten.