Viele Firmen benötigen ein Nutzfahrzeug. Aber wie findet man das richtige Modell? Bott Schweiz AG hat ein neues Portal mit Informationen zur aktuellen Nutzfahrzeugpalette lanciert, das bei der Auswahl hilft.

Immer mehr Nutzfahrzeuge von verschiedenen Herstellern drängen auf den Markt. Um den Überblick zu behalten und eine erste Entscheidungshilfe für die richtige Wahl des Neuwagens treffen zu können, stellt Bott Schweiz AG unter der neuen Plattform www.auto-bott.ch eine umfassende Auswahl an beliebten Modellen im Nutzfahrzeug-Segment vor.

 

Branchenlösungen für Fahrzeugeinrichtungen

Auch Nutzfahrzeuge mit alternativen Antriebskonzepten erfreuen sich einer wachsenden Beliebtheit und können dort gezielt selektioniert und miteinander verglichen werden. Unter www.bottshop.ch findet man zudem noch die passenden Branchenlösungen für Fahrzeugeinrichtungen und weiteres praktisches Nutzfahrzeugzubehör.