ein Mann hält das Huawei-Hnady in der Hand

Huawei führt im Rahmen des Huawei Mate 10 Pro Launches eine vollständig integrierte pan-europäische Marketingkampagne durch, deren Fokus auf den «Unternehmern von morgen» liegt. Huawei CBG Schweiz hat zudem den Unternehmer, Modedesigner und Blogger Jojo Ucan als Schweizer Markenbotschafter an Bord geholt.

Die Kampagne mit dem Titel «I Am What I Do», also «ich bin, was ich tue», stellt die inspirierenden Geschichten der Menschen in den Vordergrund, die durch Huaweis Technologien dazu befähigt werden, mehr zu erreichen und zu bewirken. Die Kampagne konzentriert sich auf das, was Menschen vor allem aus persönlicher Sicht motiviert, und liefert Inspiration, um seine Träume zu verwirklichen – denn sie rücken durch bahnbrechende Technik in greifbare Nähe.

Das Huawei Mate 10 Pro soll der perfekte Begleiter für einen gehobenen und kreativen Lebensstandard sein. Dieses neuartige Smartphone ist dank integriertem Kirin-970-Prozessor mit Künstlicher Intelligenz (KI), ausgestattet, um den Anwender schneller und effizienter arbeiten zu lassen. Das Gerät bietet genau jene Ausdauer, die man als erfolgreicher Unternehmer braucht: eine langlebige Batterie mit einer Laufzeit von bis zu zwei Tagen, die in einem kompakten und formschönen Glas- und Metallkörper untergebracht ist.

Insgesamt sieben Entrepreneure wirken in der Kampagne mit. Sie wird in sieben europäischen Ländern ausgestrahlt und gedruckt: im Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Belgien – und in der Schweiz.