Das Handy Honor 9 und Fabian Dörig
Unsere Sponsoren

Youtube-Star Fabian Dörig ist der neue Markenbotschafter des Honor 9 und wird in den nächsten Monaten seinen Alltag als Skateboarder und Social-Media-Influencer mit dem neuesten Honor-Flaggschiff festhalten.

Seit 13 Jahren bewegt sich Fabian Dörig am liebsten auf vier Rädern fort – doch nicht etwa im Auto, sondern mit dem Skateboard. Heute hat er sich sein Hobby zum Beruf gemacht und berichtet auf seinen zwei Youtube-Kanälen Fabian Doerig und FabTRAV über seine grösste Leidenschaft. Und das lässt sich sehen: Fast 70‘000 Abonnenten hat er damit auf Youtube bereits gewonnen; auf Instagram und Facebook sind ebenfalls rund 30‘000 Follower mit dabei, wenn er Einblicke in sein nicht ganz gewöhnliches Leben gewährt. Dabei scheut er nicht zurück, immer wieder mal an seine Grenzen zu gehen und mutig völlig neue Tricks auszuprobieren – und alles zu dokumentieren. Somit ist er der perfekte Markenbotschafter für das Honor 9, das unter dem Credo „For the Brave“ steht und Digital Natives dazu aufruft, aktiv zu sein und auch mal etwas zu wagen.

 

Überall unterwegs

Das Honor 9 feierte Ende Juni 2017 seine Markteinführung und überzeugt durch eine  Kombination aus Dual-Kamera, Octa-Core-Prozessor, konsolenwürdiger Grafikleistung für Spiele, grossem Akku und ausgezeichnetem Sound. In den nächsten Monaten wird Fabian Dörig die vielfältigen Features des Honor 9 ausprobieren und mittels Videos und Bildern illustrieren, dass das Honor 9 der ideale „Partner in Crime“ ist. Fabian Dörig wuchs in der Gemeinde Hildisrieden (Luzern) auf. Neben Youtube dreht er auch Videos für Blick und RedBull. Als Social-Media-Influencer ist er überall auf der Welt unterwegs – wobei sein Skateboard immer mit dabei ist. Über seine Zusammenarbeit mit Honor meint er: „Ich freue mich darauf, mit Honor zu arbeiten. Das Honor 9 wird ab jetzt mein ständiger Wegbegleiter sein und wird die schönsten Momente auf meiner Reise festhalten.“

 

Daniel Meier, Vice President Consumer Business Huawei Technologies Schweiz, erklärt zu dieser Partnerschaft: „Fabian Dörig ist der perfekte Markenbotschafter für unser Honor 9. Er hat eine grosse Portion Mut bewiesen, indem er seinen Traum verwirklicht und seine Leidenschaft – dem Skateboarden – zum Beruf gemacht hat. Wir sind gespannt darauf zu sehen, was er mit seinem Honor 9 alles erleben wird.“  Das Honor 9 ist in ausgewählten Schweizer Onlinestores, bei Mobilezone und beim Netzanbieter Yallo.ch  in den Farben Sapphire Blue, Glacier Grey und ab September auch Midnight Black erhältlich zu einer UVP von CHF 449 .–.