Die Home & Professional’25, die in den Hallen der Messe Zürich stattfand, ist Geschichte. Insidenews war vor Ort und hat sich bei den Ausstellern umgehört. Lesen Sie hier, was diese an der Messe präsentierten und wie ihr Eindruck war.
Tobco-Inhaber Tobias Schümperli blickte insgesamt sehr positiv auf die Home25 zurück. Besonders zufrieden war er dieses Jahr mit dem Standauftritt sowie der Platzierung innerhalb der Messehalle, was wesentlich zur Sichtbarkeit und zur Besucherfrequenz beigetragen habe. Insbesondere am Vormittag war der Besucherandrang gemäss Schümperli erfreulich hoch, am Nachmittag etwas ruhiger, was aber den qualitativ hochwertigen Austausch mit bestehenden und neuen Kontakten keineswegs beeinträchtigt habe.
Neuheiten
Tobco konnte sämtliche Produktneuheiten aus den Kernkategorien präsentieren und hatte dabei durchwegs positives Feedback erhalten. Besonders hervorgehoben hat Schümperli den Bereich der Smart Rings, der aktuell den innovativsten Teil des Tobco-Sortiments darstelle. Das Interesse an diesem Thema war gross, und Schümperli zeigte sich überzeugt, dass dieser Trend noch lange nicht seinen Höhepunkt erreicht habe. Die Messe bot Tobco zudem eine wertvolle Gelegenheit, bestehende Kundenkontakte zu pflegen und gleichzeitig neue, spannende Gespräche anzustossen. Für Tobco war die Home25 somit in jeder Hinsicht ein Erfolg.