Das neue LG-Modell 4K OLED TV-Line Up 2017 bietet Heimkino-Erlebnisse mit Picture on Wall Design, mit Dolby Vision und mit Dolby Atmos für echten Raumklang. Das Herzstück der neuen LG 4K OLED TV-Modelle ist für LG dabei der SIGNATURE OLED TV W7.
Dieser kann am 21. und 22. April im Einkaufszentrum Sihlcity in Zürich erstmals in der Schweiz hautnah miterlebt und getestet werden. In einer Fussball-Gaming Challenge mit bekannten eSportlern aus der Schweiz und Deutschland über die gesamte Roadshow hinweg gibt es zudem einen 55 Zoll LG TV zu gewinnen.
Heimkino mit kraftvollem Klang
Die neuen LG 4K OLED TV-Modelle sorgen für ganzheitliche Fernseherlebnisse. Gemeinsam formen Dolby Vision und Dolby Atmos eine umfassende Lösung, die von professionellen Filmschaffenden und Distributoren auf der ganzen Welt unterstützt wird. Mit Active HDR können LGs 4K OLED TVs HDR-Inhalte Einzelbild für Einzelbild verarbeiten und dynamische Daten einfügen. Durch diesen Prozess wird den Zuschauern das bestmögliche Bild geboten – selbst wenn der ursprüngliche HDR-Inhalt lediglich statische oder keine Metadaten enthält.
Shot of the Day Challenge
Die Besucherinnen und Besucher der LG 4K OLED TV-Lounges in fünf verschiedenen Einkaufszentren der Schweiz können ihr Gaming-Talent gegen den ersten professionellen Schweizer eSportler, Sandro Poschinger, und/oder gegen bekannte eSportler aus Deutschland unter Beweis stellen. Für jedes Tor, welches gegen die eSport-Cracks erzielt wird, kann auf der Facebook-Seite von LG Schweiz gevotet werden.
So wird pro Tour Stopp ein Shot of the day gekürt und derjenige mit den meisten Likes gewinnt am Ende der Tour den heiss begehrten Preis in Form eines brandneuen 55 Zoll LG TVs. Gespielt wird selbstverständlich auf dem LG SIGNATURE OLED TV W7, damit dessen einzigartiges Picture on Wall Design und mitreissendes Fernseherlebnis erfahrbar gemacht werden kann.