Novissa wartet mit einer ästhetischen und originellen Kampagne auf. Diese läuft seit dem 28. Oktober und dauert insgesamt 3 Wochen an. 777 TV-Spots und 700 Plakate werden schweizweit zu sehen sein.

Die TV-Spots sind aus der Perspektive des Anwenders gedreht, rasant geschnitten und kommen ganz ohne Stimme oder Sprecher aus. Das macht auf jeden Fall Lust auf Vitamine. Die Plakatkampagne kommt in einem aufgefrischten, bunten Kleid daher. Neu wird mit einem sympathischen Frage-Antwort-Duktus auf die Vorteile aufmerksam gemacht. Die Antworten kommen auch gleich vom schlagfertigen Hauptprotagonisten, dem VitaJuicer, selbst. Die Plakate sorgen somit nicht nur für einen willkommenen Farbtupfer in den November, sondern zaubern den Betrachtenden auch gleich ein Lächeln ins Gesicht.

Praktisch und schön
Alle Einzelteile des VitaJuicers können in der Spülmaschine gereinigt werden. Das vereinfacht einerseits den Alltag und es ist immer alles schön sauber. Die Geräte von Novissa haben alle ein Gehäuse aus Vollmetall, das für Langlebigkeit sorgt. «Meist sind Küchengeräte nur praktisch und eher hässlich», heisst es beispielsweise sinngemäss auf einem Sujet. Der VitaJuicer und seine Geschwister beweisen das Gegenteil. So ist es doch wunderbar, wenn man nicht nur ein praktisches Haushaltgerät in der Küche stehen hat, sondern auch noch gleich ein Schmuckstück, auf das man stolz sein darf.

Das Timing der Kampagne ist denn auch nicht zufällig gewählt: Der VitaJuicer ist ein perfektes Weihnachtsgeschenk.

Die TV-Spots und weiterführende Infos unter: www.vitajuicer.ch.