Der N-70AE von Pioneer

Mit dem N-70AE und dem N-50AE hat Pioneer hat den Startschuss für eine neue Generation von Pure Audio Netzwerkspielern gegeben.

Beim Topmodell N-70AE (im Bild) wurde in allen Aspekten, die zur Qualität einer HiFi-Komponente beitragen, nichts dem Zufall überlassen: Mechanische Gehäusekonstruktion, Stromversorgung, Schaltungslayout und Bauteilauswahl folgten stets der Prämisse maximaler Performance und wurden in zahllosen Hörtest-Stunden erarbeitet.

Bei Geräten auf diesem audiophilen Niveau wohl einzigartig ist die lückenlose Ausstattung der neuen Player mit allen aktuellen und vielen brandneuen Streamingverfahren. Jede Dateiart, jede Auflösung lässt sich ungehindert wiedergeben – unabhängig davon, wo sie gespeichert ist.

„Let The Music Play beschreibt unser Konzept für ein Wohnzimmer voll mit Musik – und nicht mit Geräten. Die beiden neuen Pure Audio Netzwerkspieler N-70AE und N-50AE unterstreichen diesen Anspruch mit ihrer enormen Ausstattungsvielfalt, einer intuitiven Bedienung mit der Pioneer Remote App sowie ihrer herausragenden Klangqualität die auf viele Detailverbesserungen zurückgeht“, erklärt Marius Graf, Head of Product Management & Sales Administration bei Sacom AG (Pioneer Schweiz).

Die beiden Pure Audio Netzwerkspieler N-70AE und N-50AE werden in silberner und schwarzer Ausführung ab Juli 2017 im qualifizierten Fachhandel verfügbar sein. Mehr dazu gibt’s hier.