Tanja Grandits beim Kochen (Quelle: Novis).
Tanja Grandits beim Kochen (Quelle: Novis).
Unsere Sponsoren

Novis aus Biel, Herstellerin von hochwertigen Premium-Küchengeräten, teilt mit, dass sie eine Kooperation mit der besten Köchin des Landes eingeht. Tanja Grandits entwickelt für Novis unter anderem Rezepte für ein gesundes, vitaminreiches Frühstück und ist neue Markenbotschafterin.

Für Tanja Grandits ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages – nicht nur aus ernährungsphilosophischer, sondern auch aus menschlicher Sicht. Es ist der Moment, wo sie mit ihrer Tochter Emma in Ruhe zusammensitzt und in den Tag startet. Die Entsafter, Hochleistungsmixer, Wasserkocher und Toaster von Novis eignen sich perfekt zur Zubereitung von vitamin- und nährstoffreichen Smoothies sowie anderen Frühstücks-Getränken und Speisen.

 

Rezepte für einen gesunden schmackhaften Start in den Tag

In Zusammenarbeit mit Novis entwickelt Tanja Grandits unter dem Motto #WeLoveVitamins Rezepte für einen gesunden schmackhaften Start in den Tag. «Um mich herum möchte ich schöne Dinge haben, die mir jeden Tag Freude machen. Morgens aufzustehen und unser Frühstück mit den Geräten von Novis zuzubereiten, ist deshalb ein entscheidendes Stück Lebensqualität», sagt die erfolgreiche Köchin.

Herausragende Küche braucht leistungsfähiges Equipment. Hochwertige und schöne Geräte sind die täglichen Werkzeuge für das aussergewöhnliche Handwerk von Tanja Grandits. Sie sind ebenso unabdingbar wie frische Zutaten von bester Qualität. «Es braucht nicht viele Geräte, um gut kochen zu können. Aber die entscheidenden Instrumente, die ich für meine tägliche Arbeit benötige, suche ich sorgfältig und gezielt aus», sagt Tanja Grandits über ihre Zusammenarbeit mit Novis.