Armgard Eichhoff, Director Solution Consulting ServiceNow
Armgard Eichhoff, Director Solution Consulting ServiceNow
Unsere Sponsoren

Wie können Unternehmen ihre Services optimieren, um kompetitiv zu bleiben? Für ServiceNow ist der Umgang mit Kunden ein zentraler Bestandteil.

Deshalb präsentiert ServiceNow an der CCW 2023 passende Lösungen auf der eigenen Now Platform, die nahtlose Kunden-Experiences schaffen, den Aussendienst optimieren und Kundenservice skalierbar machen.

Ein Beispiel für erfolgreiches Service-Management ist die Zusammenarbeit zwischen der
Schweizer Bundesbahn (SBB) und ServiceNow. Die SBB nutzt die ServiceNow-Plattform,
um Kundenresonanz zentral zu sammeln und erreicht so eine 92,6%ige Pünktlichkeit ihrer Personenzüge.

Sie ist überzeugt, dass ihr Erfolg auf dem Zuhören der Kunden beruht. Wer mehr erfahren will, kann den Vortrag „Creating effortless customer experiences“ von Armgard Eichhoff, Director Solution Consulting ServiceNow, am 28. Februar um 15 Uhr an der CCW 2023 am Stand 3C17 in Halle 2 besuchen. Darin wird deutlich, warum IT und Kundendienst zusammenwachsen müssen.