JAMES Symbolbild
Unsere Sponsoren

Yallo lanciert die neuen Angebote Home Cable S (Download bis 300 Mbit/s, Upload bis 30 Mbit/s) und Home Cable M (Download bis 500 Mbit/s, Upload bis 50 Mbit/s).

Die tieferen Internetgeschwindigkeiten zu günstigeren Preisen von Yallo Home Cable S (Listenpreis 59 Franken pro Monat) und Yallo Home Cable M (Listenpreis 69 Franken pro Monat) eignen sich laut einer Mitteilung ideal für kleine bis mittlere Haushalte. Bei diesen Abos sei es problemlos möglich, gleichzeitig mit mehreren Geräten im Internet zu surfen, zu streamen und zu arbeiten. Die Giga Connect Box (Modem) sei im Abo inbegriffen. Die Aktivierung des Anschlusses sei nach der Online-Bestellung einfach und innert weniger Tage möglich.

Die Startpromotion mit Yallo Home Cable S für 34 Franken statt 59 Franken monatlich gelte für neue und bestehende Kundinnen und Kunden. Dabei seien Yallo TV (für monatliche 20 Franken) und die Yallo TV Box (einmalig 69 Franken) bereits im Abo inbegriffen.

«Bei Yallo geht’s Schlag auf Schlag. Innert nur 4 Monaten haben wir Yallo TV und das Kabelinternetangebot Yallo Home Max Cable lanciert. Als Full Service Provider erreichen wir über 80 Prozent der Schweizer Haushalte. Jetzt bauen wir das Home Cable Angebot weiter aus und decken die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden noch besser ab – zu gewohnt günstigen Preisen. Die Yallo TV-Leistungen bauen wir ebenfalls aus und machen erneut klar: Yallo ist mehr!», freut sich Christoph Richartz, Chief YOL Officer von Sunrise UPC.