Ab sofort übernehme Michael Kirsch die Geschäftsführung bei COMM-TEC Exertis Schweiz und folgt somit auf Giuseppe Rizzo, der sich nach fünf Jahren als Geschäftsführer zurückziehe wie das Unternehmen mitteilt.

Michael Kirsch ist seit 23 Jahren als Director International Sales bei COMM-TEC Exertis in Deutschland tätig und war in dieser Funktion bis 2019 auch bereits für den Vertrieb in der Schweiz zuständig. Darüber hinaus ist er für den Vertrieb in Österreich verantwortlich.

Dazu erklärt Rainer Sprinzl, Managing Director D/A/CH bei COMM-TEC Exertis: „Ich freue mich sehr, dass wir Michael Kirsch für die Geschäftsführung unserer Tochtergesellschaft in der Schweiz gewinnen konnten. Mit ihm bekommt die COMM-TEC Exertis Schweiz eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs hält“ und fügt an „Herrn Rizzo danke ich ausdrücklich für sein Engagement in den vergangenen Jahren und wünsche ihm weiterhin alles Gute“ so Sprinzl weiter.