Quelle: Everyware.
Quelle: Everyware.
Unsere Sponsoren

Nach der Verleihung 2021 darf Everyware auch in diesem Jahr den Titel «Partner of the Year 2022» mit nach Hause nehmen. Am 08. September 2022 wurde das Unternehmen damit erneut für sein überdurchschnittliches Wachstum geehrt und mit der Übergabe des Awards gewürdigt. Als «Partner of the Year» zeichnet United Security Providers alljährlich führende Partner für Ihr Engagement im Cybersecurity-Umfeld.

Mit über 20 Jahren Expertise und rund 3’000 Businesskunden steht EveryWare für Konzeption, Aufbau und Betrieb von geschäftskritischen Plattformen mit modernsten Cloud-Technologien. Die engagierten Mitarbeitenden, von denen 90% spezialisierte Engineers sind, beweisen ihr Können und ihre Kompetenz in mehr als 200 erfolgreich realisierten Grossprojekten, u. a. in den Sektoren Finance & Insurance.

Nach der Verleihung des «Partner of the Year 2021»-Awards haben die beiden Unternehmen gemeinsame, durchaus herausfordernde Ziele für die Zusammenarbeit 2022 gesetzt. Diese Ziele hat EveryWare mehr als erfüllt und hat sich damit für die erneute Award-Verleihung nominiert. «Die bereits seit vielen Jahren bestehende Zusammenarbeit, die jederzeit von Vertrauen, Engagement und Kundenorientierung geprägt ist, ist für United Security Provider von enormer Bedeutung. Der Entscheid, den Award ein zweites Mal in Folge an EveryWare zu verleihen, ist für uns eine logische Konsequenz dieser Zusammenarbeit», so Remo Brunschweiler, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für die Entwicklung des Partnergeschäfts bei United Security Providers.

«Kunden jederzeit eine Gesamtlösung anzubieten, die aus einer Hand kommt, ist ein enormer Treiber unserer erfolgreichen Projekte. Unsere Kunden können die Gedanken um IT-Security sorglos zur Seite schieben. Den Partner-Award auch 2022 überreicht zu bekommen erfüllt uns mit Stolz und motiviert noch mehr, im kommenden Jahr voller Elan weiter gemeinsam erfolgreich zu sein», so Patrick Buschor von EveryWare.

United Security Providers verfolgt auch für das kommenden Jahr den Ansatz, mit der USP Partnerworld über professionelle, unkomplizierte und langfristige Partnerschaften, gemeinsame Kundencases gewinnen zu können.