Quelle: Red Hat.
Quelle: Red Hat.
Unsere Sponsoren

Der Anbieter von Open-Source-Lösungen stellte Updates für sein Partnerprogramm vor.

Mit der bereits angekündigten Neupositionierung will man den Geschäftspartnern die notwendige Agilität, Fähigkeiten und Unterstützung bieten, um Kundenbedürfnisse noch einfacher und effizienter erfüllen zu können.

Die Anpassungen umfassen dabei folgende Bereiche: Ein modulares Programm, das sich an Engagement, Expertise und Leistung der Partner orientiert. Die Module Resell, Distribution und Sell With sind bereits verfügbar. Weitere werden noch folgen. Mit ihren Aktivitäten können Partner Punkte sammeln, die sie für Dienstleistungen wie z.B. massgeschneiderte Unterstützung einsetzen können.

Im weiteren kommt ein aktivitätsbasiertes Incentive-Programm zum Tragen. Hier können Geschäftsmöglichkeiten registriert werden, um zusätzliche Rabatte und Unterstützung zu erhalten. Dazu gehören auch Verbesserungen der Tools und Prozesse des Market Development Fund (MDF) von Red Hat.

Ausserdem soll eine einfachere Interaktion über das Red Hat Partner Connect Portal möglich sein, da die Benutzeroberfläche des Portals erneuert wurde, um die Interaktionen zu optimieren. Durch diese Verbesserungen sollen Partner einen besseren Einblick in die Registrierung von Geschäften und Geschäftsmöglichkeiten erhalten. Dazu gehören detailliertere Performance- und Reporting-Dashboards für das Opportunity-Management in Echtzeit.

 

Unsere Sponsoren