Quelle: Spitch/istock
Quelle: Spitch/istock

Spitch erweitert sein Angebot an professionellen Dienstleistungen und Unternehmensberatung für die Digitalisierung von Contact Centern und den Übergang zu einem proaktiven, KI-gesteuerten Kundenservice.

Der Zuwachs an strategischer Beratungskompetenz soll es den Kunden von Spitch unter anderem ermöglichen, KI-gesteuerte vorausschauende Analysen zu nutzen, um hochgradig personalisierte und proaktive Vertriebs-/Supportangebote für Endkunden zu erstellen.

Das kürzlich gegründete Customer Success Department (CSD) soll Spitch-Kunden weiter helfen, von detaillierteren strategischen Roadmaps für die Digitalisierung von Contact Centern, sowie von der Automatisierung von Interaktionen und der Verbesserung von CX- und Employee Experience-Transformationsprozessen zu profitieren.

Damit einher geht die personelle Verstärkung durch hochkarätige Expertinnen und Experten mit praktischer Umsetzungserfahrung in Verbindung mit einer eindrücklichen Erfolgsbilanz von umgesetzten Projekten.

 

Personelle Aufstockung

Das CSD ist für die Bereitstellung professioneller Dienstleistungen und die Umsetzung aktueller und zukünftiger Projekte verantwortlich. Es bietet bestehenden und neuen Kunden umfassende Unterstützung in allen Phasen ihrer Geschäftsentwicklung. Das CSD von Spitch wird auch dazu beitragen, starke Beziehungen zu den Kunden aufzubauen und ihre Bedürfnisse, Ziele und Herausforderungen zu verstehen.

Spitch begrüsst die kürzlich eingestellten CSD-Mitarbeiter aus der Schweiz, Israel, Polen und Spanien: vier Projektmanager, zwei Ingenieure, vier Analysten, darunter ein Senior Contact Center Analyst, und zwei Data Scientists.

Alexey Popov, CEO von Spitch, erläutert die Gründe für die Gründung des CSD: „Die schnell wachsende Nachfrage nach unseren Lösungen erfordert eine rasche und kontinuierliche Erweiterung unseres Angebots in den Bereichen Delivery und Professional Services. Unsere Antwort auf diese steigenden Kundenbedürfnisse ist die Gründung des CSD und die Einstellung zusätzlicher Spezialisten, darunter führende Experten in den Bereichen Conversational AI und Contact Center Automation. Ich bin überzeugt, dass das CSD einen echten Unterschied machen und einen erheblichen Mehrwert schaffen wird, wenn es darum geht, das volle Potenzial unserer Lösungen auszuschöpfen. Wichtigstes Kapital von Spitch ist ein loyaler Kundenstamm von mehr als 70 globalen Unternehmen mit einer enormen Kundentreue, und wir konzentrieren uns darauf, sie zufrieden zu stellen.“

 

Standard für Conversational AI

Die Conversational AI-Plattform von Spitch mit ihren erweiterten Funktionen soll Unternehmen helfen, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit einer schnellen Markteinführung, fortschrittlichen Produkten wie Speech Analytics, Virtual Assistant, Voice Biometrics, Chat Platform, Knowledge Base, Agent Assistant Suite und der Integration von ChatGPT setzt die Spitch-Plattform weiterhin den Standard für Conversational AI der Unternehmensklasse.

Diese Produkte, die von der Abteilung Customer Success unterstützt werden, können Spitch-Kunden dabei helfen, Kundeninteraktionen zu automatisieren, Contact Center-Agenten zu befähigen, proaktiv einen qualitativ hochwertigeren Kundenservice zu bieten und die Kunden- und Mitarbeitererfahrung zu verbessern.