Quelle: UMB.
Quelle: UMB.

Die ITDienstleisterin UMB gewinnt nach eigenen Angaben nach 2020 zum zweiten Mal den begehrten Sophos den Award „Partner of the Year 2022″.

UMB erhielt die Auszeichnung zum Sophos MSP Partner of the Year zum zweiten Mal aufgrund ihres eigenen24/7 Cyber Defense Center, der technischen Expertise und dem
topaktuellen Knowhow im Zusammenhang mit Cybergefahren. Dazu Tarik Ordu, Teamleader Zentral/Tessin von UMB: «Sophos verfügt im Endpoint Protection Bereich über ein cleveres SecurityGesamtpaket, das sämtliche Bereiche abdeckt, um unsere ManagedService und ITaaSKunden vor Cybergefahren rundum zu schützen. Das MSPModell von Sophos bietet uns und unseren Kunden dafür die notwendige Flexibilität.»

PlatinumPartner
Auch diese Auszeichnung bestätige den Anspruch von UMB, beim Thema Cybersecurity Leading Edge zu sein. UMB um Sophos verbindet eine langjährige enge Partnerschaft. Als PlatinumPartner gehört UMB zum exklusiven Kreis von Schweizer SophosPartnern mit dem höchsten Partnerstatus. Das Unternehmen profitiert als PlatinumPartner nicht nur von den bestmöglichen Einkaufskonditionen, sondern beweist damit auch, dass das Unternehmen über exzellentes Knowhow rund um SophosProdukte verfügt.