Unsere Sponsoren

Die lokale Niederlassung des Cybersecurity-Anbieters Check Point Software Technologies hat bereits zum vierten Mal die Schweizer Partner des Jahres ausgezeichnet. 2019 kamen die BNC Business Network Communications AG sowie Microsoft Schweiz in die Ränge, wie das Unternehmen mitteilt.

Mit den Partner Awards erkenne Check Point die besonderen Fähigkeiten und Erfahrungen seiner Partner sowie deren Know-how in der Beratung, Integration, Installation und dem Verkauf rund um die Check Point Security-Lösungen an. Ebenso werde ein herausragender technischer Support durch die Partner und die Nähe zu den Kunden gewürdigt.

Cyber Security Partner of the Year wurde die BNC Business Network Communications AG. BNC sei seit Anbeginn, also rund 20 Jahre, Check Point Partner in der Schweiz. Die aktuelle Auszeichnung ehre BNC aber in besonderer Weise für die höchste jährliche Umsatzsteigerung, das Commitment zu Check Point – vor allem auch in den strategischen Bereichen – sowie die langjährige sehr loyale Zusammenarbeit.

Ebenfalls eine Auszeichnung erhalten hat Microsoft Schweiz und darf sich nun Technology Partner of the Year nennen. Damit anerkenne Check Point die enge und erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten zwölf Monaten im Bereich Cloud Security. Erst letzte Woche wurde die Schweizer Cloud von Microsoft angekündigt.

Erst vor Kurzem hat Check Point die Schweizer Niederlassung ausgebaut. Lesen Sie hier mehr dazu.