Source: IFA

Vom 3. bis 7. September präsentieren globale Marken ihre Innovationen und Brancheneinblicke auf der IFA 2021 in Berlin, wie die Organisatoren mitteilen. Bisher haben laut IFA Firmen wie Amica International, Beurer, Europa Bissell, BLAUPUNKT, Bleujour, Cellularline Gruppe, COLOP, Golla, Hama, Insta360, Alfred Kärcher, Metz Unterhaltungselektronik, Miele, Schneider Electric, Sudio, TP-Link Consumer und Enterprise BU und Zens Wireless Charging ihre Zusage gegeben.

Die IFA 2021 wird vom 3. bis 7. September in Berlin stattfinden. Wichtige Händler, Einkäufer und Experten aus der Branche und den Medien sollen hier zusammenfinden, wie die Organisatoren mitteilen. Internationale Firmen wie Amica International, Beurer, Europa Bissell, BLAUPUNKT, Bleujour, Cellularline Gruppe, COLOP, Golla, Hama, Insta360, Alfred Kärcher, Metz Unterhaltungselektronik, Miele, Schneider Electric, Sudio, TP-Link Consumer und Enterprise BU und Zens Wireless Charging haben laut Mitteilung ihre Teilnahme bereits bestätigt.

«Wir sind überwältigt von dem extrem starken Engagement unserer Partner. Das zeigt das grosse Interesse der Branche, ihre Innovationen der globalen Mediengemeinschaft der IFA live in Berlin zu präsentieren. Gemeinsam mit unseren internationalen Handelspartnern wollen wir den Aufschwung und die Erholung für die Zeit nach dem Lockdown vorbereiten», so IFA Executive Director Jens Heithecker.

Dr. Reinhard Zinkann, Geschäftsführer und Mitinhaber der Miele Gruppe, sagt: «Die IFA in Berlin ist jedes Jahr eines der inspirierendsten Highlights in unserem Terminkalender. Wir freuen uns, auch 2021 wieder dabei zu sein und freuen uns auf ein Wiedersehen».

«Die IFA ist für Schneider Electric eine wichtige Plattform, um wichtige Innovationen vorzustellen, und wir freuen uns auf die Ausgabe 2021 in Berlin», freut sich auch Christophe Melle, CMO Home & Distribution von Schneider Electric.