Opel VIP Lounge an der Streetparade
Impressionen von der Opel VIP Lounge mit dem neuen Opel Adam Blackjack an der Streetparade, fotografiert am Samstag, 12. August 2017 in Zuerich. (PPR/Manuel Lopez)

Die Street Parade ist die grösste jährlich wiederkehrende Veranstaltung in der Schweiz und Opel war bereits zum fünften Mal als Sponsor Teil dieses Strassenfestes. Opel hatte dabei einen exklusiven VIP Corner mit Sicht auf die Parade und auch gleich die Schweizer Premiere von Opel Adam Black Jack.

Der Opel ADAM ist frech und flink, sieht dabei gut aus und lässt sich ganz nach den Wünschen des Besitzers konfigurieren. Der Individualisierungs-Champion setzt nun noch eins drauf und kommt als neuer Opel ADAM BLACK JACK im schwarzen Designer-Look daher. Er zeichnet sich durch ein schwarz lackiertes Dach und die schwarz lackierte Motorhaube aus, die mit jeder gewünschten Karosserie-Farbe kombinierbar ist. Erhältlich ist der ADAM BLACK JACK auf den Modellversionen ADAM Unlimited, ADAM S und ADAM ROCKS S mit einem Motorenangebot von 70 bis 150 PS. Preise ab CHF 17‘190.– für den ADAM UNLIMITED BLACK JACK bzw. ab CHF 22‘100.– ADAM S BLACK JACK. (Listenpreise abzüglich Flex-Prämie von CHF 1‘500.–). Zusätzlich profitieren die Kunden vom attraktiven 0 % Leasing ohne Anzahlung.

Mit dem ADAM BLACK JACK bekommt das freche ADAM-Gesicht ein nahezu provozierendes Grinsen. In diesem Outfit ist er genau der richtige Stadtflitzer für einen stylishen und absolut individuellen Auftritt! Wie in jedem Opel ADAM wird im ADAM BLACK JACK die Fahrt auf Wunsch zum besonders unterhaltsamen Vergnügen – mit modernstem IntelliLink-Infotainment inklusive Smartphone-Integration und bester Vernetzung dank Opel OnStar.