Source: Sunrise UPC

Yallo will vier Monate nach der Lancierung von Yallo TV seine Position als Full Service Anbieter mit einem entscheidenden Schritt weiter ausbauen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Yallo bietet das komplette Home Max Angebot (Fiber und Cable) für Neukundinnen und -kunden mit «Best Speed»-Leistung für 44 statt 79 Franken im Monat an. Je nach verfügbarem Anschluss profitieren Kundinnen und Kunden von Internetgeschwindigkeiten mit bis zu 10 Gbit/s (Fiber) beziehungsweise 1 Gbit/s (Cable). Yallo TV ist im Rahmen dieser Einführungspromotion geschenkt. Yallo Mobile-Kundinnen und -Kunden erhalten die aktuelle Promotion mit einem zusätzlichen Rabatt angeboten und bezahlen lebenslang nur 40 Franken im Monat für das kombinierte Internet- und TV-Paket.

Christoph Richartz, Chief YOL Officer von Sunrise UPC, fasst zusammen: «Dank dem hybriden Fibernetz von Sunrise UPC erreichen wir neu mehr als doppelt so viele Haushalte mit Giga Speed Internet. Dadurch wird unser Portfolio komplettiert und für alle Kundinnen und Kunden nochmals deutlich interessanter. Grössere Reichweite, modernste Technologien, innovative Produkte für alle Bedürfnisse – aber zum gewohnt günstigen yallo Preis. Damit überflügeln wir unsere Konkurrenz deutlich».

Yallo-Home-Max-Kunden erhalten laut Sunrise je nach vorhandenem Hausanschluss kostenlos entweder eine Fiber oder Giga Connect Box der neuesten Generation.

Yallo begleitet seine Positionierung als Full-Service-Anbieter und die Lancierung des neuen Angebotes mit einer umfassenden On- und Offline-Kampagne. Die im Rahmen der Zusammenarbeit «BoB – Best of both» von den beiden Agenturen Wirz Communications und Webrepublic konzipierte Kampagne umfasst TV-Spots, Out of Home- und Print- sowie Online-, Youtube- und Social Media-Werbung. Ziel der Kampagne unter dem Slogan «Yallo ist mehr» ist es, die Positionierung von Yallo als digitalen Full-Service-Anbieter zu festigen sowie gleichzeitig die Markenwahrnehmung und die Kundenloyalität zu steigern.